3. ZAT: Erste Tendenzen zeichnen sich ab

Langsam nimmt die Liga fahrt auf und zwischen „oben“ und „unten“ wird der Abstand zunehmend größer.

Dennoch gelingt dem FC Bayern München mit zwei Siegen ein großer Sprung. Von 7 auf Platz 1! Da hat man die Gunst der Stunde genutzt und seine zwei Heimspiele vergoldet und zugleich die Patzer der Konkurrenz genutzt. Hertha BSC hat die Derbyklatsche endgültig vergessen lassen und kann sich auf Platz 2 verbessern. In der Hauptstadt wird aktuelle guter Fußball zelebriert. Auch Union kann beide Spiele gewinnen und man springt auf Platz 3!

Im Mittelfeld geht es, wie immer zu dieser frühen Zeit hin und her. Dennoch gilt es den Anschluss auch in dieser frühen Phase der Saison nicht zu verlieren.

Auf den Abstiegsplätzen finden sich im Moment die roten Teufel aus Kaiserslautern, St. Pauli und Rot Weiß Essen wieder.

Ausblick

Der nächste ZAT verspricht einiges! St. Pauli wird die nächste Woche wohl alles dran setzen, um mit einem Derbysieg den kompletten Fehlstart zu vermeiden. Auch im Revier geht es hoch her: „Wenn Schalke und Dortmund im Pott sind, tuste besser nich umrühren!“ .. schauen wir mal, wer das Spiel nutzen kann, um sich oben festzusetzen. Und dann wäre da noch das ultimative Aufeinandertreffen: Platz 1 gegen Platz 2, die Berliner Hertha empfängt die Bayern.

Bis dahin,

euer Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..