2. ZAT: Die üblichen Positionskämpfe

Zu Beginn der Saison geht es in der Tabelle (mal wieder) hektisch zur Sache. Positionskämpfe überall und am Ende lacht Aufsteiger Borussia Dortmund. Mit 11 Punkten führt man nun die Tabelle an und sorgt für mächtig Wirbel. Alle sind noch eng zusammen und auf jeden Platztausch einzugehen, würde den Rahmen hier sprengen. Die anderen beiden Aufsteiger machen ebenfalls weiterhin Alarm und sind im oberen Tabellendrittel zu finden. Apropos Alarm: Den gab es in dieser Woche in der Hauptstadt! 6:0 ist ein klares Zeichen von Union Berlin. So ist man wieder punktgleich mit der Hertha. Die alte Dame stürzt hingegen von Platz 1 auf Platz 10 ab.

Auf den Abstiegsrängen befinden sich im Moment Frankfurt, St. Pauli und Koblenz. Leider müssen wir in diesem Zusammenhang schon den ersten Trainerwechsel hinnehmen. Erneut kam kein Einsatz aus Koblenz. Zum Glück hat Interim Scorpion schnell reagiert, sodass der Verein auf Kurs bleibt. Für Frankfurt bleibt zu hoffen, dass sich der Gruselstart aus dem letzten Lahr nicht wiederholt (oder habe ich das falsch im Kopf?).

Das Trainingslager ist übrigens ausgwertet und ihr könnt mir mit dem nächsten Setzformular eure Bonustorverteilung mitteilen.

Nächsten Samstag gehts dann schon wieder weiter.

Bis dahin … bleibt gesund und immer schön setzen 😉

Euer Edeljoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..