… und das auf allen Plätzen. Auf allen Plätzen? Nein! Zwei Städte in Deutschland bleiben standhaft. Die Gelsenkirchener verteidigen ihren 5. Tabellenplatz und auch der HSV verweilt auf Platz 10.
Auf den anderen Tabellenplätzen ging es teilweise doch sehr turbulent zu. Fangen wir an der Spitze an: Dort hat sich mit Stuttgart, Nürnberg und Hannover ein Trio gebildet, dass weiterhin ungeschlagen ist. Allerdings konnte Stuttgart aufgrund eines minimal besseren Torverhältnisses die Spitzenposition ergattern.
Nun kommen wir auch zur Mannschaft der Stunde: Die Torfabrik aus Nürnberg. Mit 13 Toren in zwei Spielen begeisterte man die Fans und ließ zudem hinten so gar nichts anbrennen. Die Belohnung: Rang 2 und das Team der Woche.
In Koblenz musste man hingegen eine bittere Auswärtspille schlucken und somit die erste Niederlage der Saison hinnehmen.
Im Mittelfeld ging es recht wild zu Gange. Hier glänzten ganz besonders die roten Teufel aus Lautern. Der Sieg gegen den aktuellen Meister aus Koblenz und ein weiterer Sieg im Knüller gegen Köln, sorgten für einen Sprung um 9 (!!!) Tabellenplätze nach oben.
Freiburg hingegen verlor etwas den Anschluss an die TOP-Plätze und auch für Jahn Regensburg ging es sogar runter auf einen Abstiegsplatz. Erste Fragen werden laut, ob die ausgerufene Meisterschaft die Mannschaft nicht doch zu sehr unter Druck gesetzt hat.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ihr wieder für keinen einzigen NMR gesorgt hat. Sauber Männer … Weiter so!!
In diesem Sinne … immer schön setzen und bleibt gesund!
Euer Edeljoker
LM98 file unter http://zoccerbuli.mase.dyndns.eu
Passwort ist dasselbe wie für die Zoccer Bundesliga.
Erneut eine gute, pünktliche Auswertung!
Ich denke die Bundesliga hat da echt einen (Edel)Joker gezogen! 😀